Wilson Pro Staff 97 ULS (18x16), unbesaitet

Artikelnummer: WRT73181U

Kategorie: Wilson Rackets Vorjahr

Griffstärke

ab 159,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Von Roger Federer mitentwickelt zeichnet sich der Pro Staff durch sein klares, klassisches Gefühl aus, dass die Spieler einfach lieben und ebenso durch sein völlig neues, unverfälschtes Design. Akribisch im Detail, mutig in seiner Schönheit ? so eröff net der neue Pro Staff eine ganz neue Dimension an gefertigten Lackierungen und Textur aus mattschwarzem Samt, Chromelementen und Lasergravuren, wie sie noch nie an einem Tennisracket zu sehen waren.
  • Extra leicht
  • Super einfach zu Schwingen
  • Spin Effect Technologie

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.