Head Graphene Touch Prestige MID, unbesaitet

Artikelnummer: 232528

Kategorie: Touch Prestige

Grösse

170,49 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Head Graphene Touch Prestige MID unbesaitet

Der von Marin Cilic empfohlene Prestige MID mag zwar den kleinsten Schlägerkopf aufweisen, ist aber immer noch das schwerste Racket aus der PRESTIGE Serie und eignet sich daher ideal für den erfahrenen, geradlinigen Spieler, der ultimative Prazision und Kontrolle schätzt. Wie seine Brüder der PRESTIGE Serie ist auch der MID mit der innovativen Graphene Touch-Technologie für ein unglaubliches Ballgefühl und zuverlässige Dämpfung ausgestattet. Außerdem punktet er mit seinen auffalenden Premium-Design bestehend aus matten/glänzenden Elementen, chromfarbenen Schriftzügen und durchsichtigen Carbonfasern.



Gewicht: 320 g
Bespannungsbild: 16/19
Kopfgröße: 600 cm²
Balance: 310 mm
Länge: 685 mm
Rahmenprofil: 20 mm
 

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.